· 

Meditation für Frieden und Vertrauen


Es ist, als ob in den letzten Tagen über nichts anderes gesprochen wird als über den Corona-Virus. Viele Menschen haben Angst davor, sich mit dem Virus zu infizieren. Die Medien erwecken den Eindruck, dass es sich um einen sehr gefährlichen Virus handelt. Unsicherheit und Angst sind schlechte Ratgeber für die Menschen. Unsicherheit und Angst führen zu Herdenverhalten. Heute ist es sogar so, dass sich die Menschen freiwillig in ihren eigenen vier Wänden einschließen lassen, um sich nicht anzustecken mit dem Corona-Virus.

 

In vielen, ja in fasst allen Situationen ist es wichtig, den eigenen inneren Frieden und Vertrauen zu erhalten und zu stärken. Wenn wir davon überzeugt sind, dass wir sicher und beschützt sind, kann uns nichts schaden. Dies ist auch beim Corona-Virus der Fall. Wenn wir wissen, dass wir vor dem Virus beschützt und sicher sind, wird unser Immunsystem optimal funktionieren.

 

Speziell zur Stärkung unseres inneren Friedens und Vertrauens habe ich eine Meditation geschrieben, die du kostenlos herunterladen kannst auf www.martinaandroy.com/service/download-meditation-de/